Seminar Familien- und Systemaufstellung

>  Du erlebst belastende Familiensituationen in deiner Herkunfts- oder Gegenwartsfamilie (Erbschaftsthemen, Patchwork,...) und möchtest deinen Teil zu einer Lösung beitragen.

>  Du hast manchmal den Eindruck, du stehst dir für gewünschte Entwicklungen selber im Weg und willst endlich dein volles Potenzial erkennen und entfalten.

>  Du willst Heilimpulse für deine Beschwerden an Körper, Geist und Psyche erfahren.

>  Du suchst unterstützende Impulse für eine wichtige Entscheidung z.B. zur Berufswahl resp. Berufung.

>  Du willst deine Beziehungsfähigkeit verbessern.

>  Du willst deine Herzenswünsche noch mehr wahrnehmen und verwirklichen.

>  Du willst dich als Vater oder Mutter stärken, um möglichst hilfreich für dein(e) Kind(er) da zu sein.

>  Du willst einige höchst spannende Stunden der Heilung und Versöhnung in einem wertungsfreien Kreis verbringen.

 

Wenn du mehrere dieser Fragen mit "ja" beantwortest, dann solltest Du jetzt gleich hier weiterlesen.

 

Um was geht es?

Der Tag ist im Wesentlichen der Arbeit für die angemeldeten Aufstellungen gewidmet, begleitet von kurzen Meditations- und Entspannungssequenzen. Auftretende Fragen besprechen wir gerne, soweit sich dies dem Lösungsprozess zuträglich zeigt.

Die systemische Aufstellungsarbeit ermöglicht einen erweiterten Blick auf Zusammenhänge und Wirkungsgefüge von Systemen. Sie ruft Unbewusstes ans Licht und zeigt dank den Wahrnehmungen der Stellvertretenden oft Bewegungsimpulse in Richtung Lösung. Unsere Arbeit basiert unter anderem auf den Erfahrungen von Bert Hellinger gekoppelt mit diversen anderen Elementen wie z.B. Astrologie oder bekannten Persönlichkeitsmodellen.

 

Teilnehmende

Das Angebot eignet sich für alle, die bereit sind, sich mit sich selber auseinanderzusetzen und sich auf neue Sichtweisen einzulassen. Eine normale Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Die Anliegen können dabei ganz unterschiedlich sein.

Bei Unsicherheit bezüglich der Teilnahme setze dich mit uns in Verbindung. Wir beantworten deine Fragen gerne. Allenfalls machen wir einen vorgängigen Coachingtermin ab.

 

Organisatorisches

Nächster Termin: 18. Mai, 2024

jeweils samstags von  09.15 bis 18.00 Uhr

 

Ort

Bern

 

Seminarleitung

 

Florentin Abächerli

 

Kosten:

Teilnehmende mit eigener Aufstellung: CHF 250.-

Teilnehmende als Stellvertretende: CHF 100.-

Wasser steht zur Verfügung. Mittagsverpflegung in Eigenverantwortung.

 

Zertifikat

Die Teilnahme wird auf Wunsch mit einem Zertifikat bestätigt.

 

Unsicher bezüglich der Teilnahme?

Ruf mich an. Ich gebe gerne unverbindlich Auskunft.

 

Ich freue mich schon jetzt auf kreative Stunden vielleicht auch mit dir.

 


 

Arbeit in bestehenden Gruppen

Gerne arbeite ich auf Anfrage auch mit einer bestehenden Gruppe (Supervisionsgruppe, Kita, Elternverein, oder ähnlich). Den genauen Rahmen besprechen wir anhand der Bedürfnisse. Danke für deine Anfrage!


"Frage nicht, was die Welt braucht. Frage, was dich lebendig macht. Dann gehe hin und tue es! Denn was die Welt braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind." Carlos Castaneda

Stimmen von Teilnehmenden

«Möchte Dir und Gabriela einfach herzlich danken für Eure Arbeit. Der Samstag hat noch eine ganze Weile nachgeklungen mit einem wohligen Gefühl.
Hatte solche Angst im Vorfeld.. heute bin ich dankbar und sehr froh.
Möchte Euch erzählen, dass ich seit diesem Samstag keine Rückenschmerzen mehr habe!!!! Ist unglaublich nach den vielen Jahren und Umschulung… Aber es ist so! Das Gehen und Joggen ist eine neue und noch fremde Körpererfahrung und so denke ich ist es auch im übertragenen Sinn. Neu gehen lernen.
»


Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich (siehe AGB's) und wird nach Eingangsreihenfolge berücksichtigt. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.