Führung beginnt bei dir

BE - FÜHR - ZIEH - RUF - UNG

Wie viele Wörter kannst du aus den obigen Wortteile zusammensetzen?

Die Kombinationen aus den Silben, also Führung, Beruf, Beziehung sind meine Lieblingsthemen, um die sich meine Angebote drehen.

Wie sehen diese Bereiche in deinem Leben aus? Läuft alles gut und zu deiner Zufriedenheit? Gibt es hier und dort Lösungs-, Änderungs- oder Handlungsbedarf? Fällt dir auf, was diese drei Themen gemeinsam haben oder was sie verbindet?

Ich befasse mich seit Jahren beruflich wie privat leidenschaftlich mit dem Thema «Führung». Ob in der Rolle als Vater meiner kleinen Tochter oder als Führungsperson in der Berufswelt: Führung beginnt immer bei mir selbst! Nur durch Vorleben und Vorangehen kann ich eine gewünschte Firmenkultur entwickeln, Änderungen in Beziehungen bewirken oder ein kleines Kind zu einem gewünschten Verhalten Motivieren.

 

Bildungsangebote zum Thema findest du unter dem Menü Bildung.

 


«Man kann nicht nicht kommunizieren»

Paul Watzlawick



Kommentar schreiben

Kommentare: 0